Tanzsportstudio Warmersbach

Über uns

Ich verfüge über eine Trainingsausbildung im Gardetanz, Modern-Dance, Jazz-Dance, und Ballett. Durch Workshops, die regelmäßig besucht werden, bleibe ich auf dem aktuellen Stand der Entwicklung.


Renate

Renate

Aktive Solo-Gardetänzerin von 11 Jahre – 22 Jahre
K.G. Schwarz-Blaue-Funken bis 1976 - 1987
Showtanzgruppe "La bella Donna" 1994 – 2001




Rene Voncken beim Clio Cup auf dem Nürburgring 2009
Auch bin ich mit unserem Logo auf Auto - Rennstrecken unterwegs. Dank des Fahrers RENE VONKEN (Ehemann von Veronika Sievers)


Geschichte

Das "Tanzsportstudio Geschwister Warmersbach & Sievers" wurde im März 2000 eröffnet. Angefangen haben wir mit 10 aktiven Tänzern am Mohlenbend in Stolberg in 80 m² großen Räumlichkeiten.
Heute im Jahr 2009 hat sich der Bestand der aktiven Tänzer auf 145 vergrößert. Seit März 2009 trainieren wir in unserem neuen 200 m² großen Studio in Stolberg-Innenstadt an der Rathausstrasse 89 (Eingang Blaustrasse).

Über den Karneval hinaus treten wir auch auf diversen Veranstaltungen auf. Darunter: